Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Auftakt mit zwei Vernissagen (archivierte Pressemitteilung)

(Erstellt am 02.08.2022 )

Logo Lebenslust Kunst im Kern 2022

Kommende Woche Intro in den großen Willicher Kultursamstag „Kunst im Kern“

Kunst im Kern, der große, alle drei Jahr als Veranstaltung des Willicher Stadtmanagements organisierte Kultursamstag in Willich am 13. August (http://www.kunst-im-kern-willich.de/), wirft seine Schatten voraus – und die sind natürlich auch der Kunst vorbehalten: Zwei „vorgeschaltete“ Vernissagen sind terminiert. Man kann also schon mal „schnuppern“ – und auf den guten Geschmack kommen…

Am kommenden Dienstag, 9. August, geht es im Leerstand an der Bahnstraße 14 ab 19 Uhr los mit Arbeiten der Künstlerinnen und Künstler Anne Fiedler (Malerei und Objekte), Birgitta Jenner (Malerei und Zeichnungen), Renate Diekmann (Gemälde), Ulla Gribs, (Bilder und Skulpturen) sowie Jörg Schulze-Roloff (Betonkunst). Eine Einführung in die Werke gibt’s durch die zweite stellvertretende Bürgermeisterin Claudia Poetsch.

Es hilft Ihnen weiter

Frau Manske Telefon: 0 21 56 / 949-295 E-Mail senden
Herr Bühring Telefon: 0 21 56 / 949-337 E-Mail senden