Stadt Willich

  • facebook
  • Twitter
  • Google-Plus
  • Youtube

Rathaus & Service

Inhalt

Besuch summender Quallen (archivierte Seite)

(Erstellt am 07.02.2018 )

Als Quallen verkleidet Frauen umreihen BM

„Niersbienen" bei Bürgermeister Josef Heyes auf Schloss Neersen

Karnevalistischer Besuch auf Schloss Neersen: Die närrischen Niersbienen traten jetzt zu ihrem schon traditionellen Besuch beim Bürgermeister Josef Heyes an. Der war natürlich stante pede "Hahn" im (Bienen)-Korb, obwohl die agilen Bienchen ihrem aktuellen Session-Motto getreu („Die Blumenwiese bleibt heut' leer, die Bienen tauchen ab ins Meer!") zu Quallen mutiert im Schloss aufschlugen.

Beste Stimmung

Ob summende Quallen mit Stachel oder schwimmende Bienchen ohne - konnte letztlich nicht geklärt werden, tat machte der Stimmung aber offensichtlich (siehe Bild) ohnehin keinen Abbruch. Heyes jedenfalls wünschte den Niersbienen und ihren Gästen auch für die 2018er Session jede Menge Erfolg, Spaß an der Freud' - Neersen Helau!

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Heyes Telefon: 0 21 56 / 949-164 E-Mail senden