Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

BiB-Quiz wieder am Start

(Erstellt am 09.05.2022 )

Weiß, was die Stunde geschlagen hat: Udo Holzenthal

Bibliothek im Brauhaus: Reise um die ganze Welt, Start in Schiefbahn

Corona hatte der Veranstaltung lange einen Strich durch die Rechnung gemacht – jetzt geht es aber wieder los: das BiB-Quiz ist zurück. Am Donnerstag, 19. Mai, startet die nächste Runde um 19 Uhr in der Bibliothek im Brauhaus an der Hochstraße 30 in Willich.

Quizmaster Udo Holzenthal

Quizmaster Udo Holzenthal (unser Bild) nimmt die Teilnehmenden mit auf eine Reise „Einmal um die ganze Welt“. Spannende Fragen zu Städten und Ländern werden beim Kneipenquiz gestellt und dem Gewinnerteam winkt ein kleiner Preis! Anmelden kann man sich mit FreundInnen, KollegInnen oder Familie, Einzelanmeldungen werden zu Teams zusammengestellt. Anmeldungen ab sofort unter bibliothek@stadt-willich.de oder 02154-949-602.

Übrigens kommt es in dieser Woche wegen personeller Engpässe leider zu eingeschränkten Öffnungszeiten:

=> Mittwoch, 11. Mai, schließt die BiB um 13 Uhr,

=> Freitag, 13. Mai, öffnet die BiB erst ab 15 Uhr.

Es hilft Ihnen weiter

Frau Hufschmidt Telefon: 0 21 54 / 949-600 E-Mail senden
Herr Holzenthal Telefon: 0 21 54 / 949-605 E-Mail senden