Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Döner, Detox, Detektive

(Erstellt am 06.11.2019 )

Mosaik aus Szenen der Produktion im No. 7

Lustiges Hörspiel online – entstanden im Neersener Jugendzentrum No.7

Es geht um Döner, Detox, Detektive: Das gleichnamige unterhaltsame Krimihörspiel von rund 25 Minuten Länge ist im Zusammenhang mit dem Kulturrucksack NRW im Rahmen des Sommerferienprogramms 2019 entstanden – und jetzt online zu hören.

„Es ist in  Kooperation mit dem Team von ,Freigesprochen‘  und Besuchern unserer Einrichtung entstanden“

, so Silke Hilbrich vom Team des No.7. Die Gurkenbande ist unterwegs – mehr wird aber nicht verraten…

Anhören kann man sich die lustige Hörspielgeschichte  schon jetzt (Downloadlink: https://drive.google.com/open?id=1-4r-NFOVPvw1qZnI8NnVSzuQjbuU6FtQ), demnächst wird das Ganze aber rauch über das Portal „www.NRWision.de“ veröffentlicht – und wird dort dann auch abrufbar sein.

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Gebel Telefon: 0 21 54 / 949-552 E-Mail senden