Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Freitag ist „Brückentag“ (archivierte Seite)

(Erstellt am 20.05.2020 )

Geschlossene Schlosspforte

Alle Verwaltungsstellen der Stadt komplett zu / Stadtbibliothek auf

Ohnehin sind ja derzeit pandemie-bedingt nur einige Verwaltungsstellen der Stadt und dies auch nur mit vorher abgesprochenen Terminen zu betreten – aber am kommenden Freitag ist wegen des „Brückentags“ nach dem Feiertag auch das nicht möglich.

Dementsprechend wird auch die passende Beschilderung angepasst; ab Montag können dann unter anderem das Stadtteilbüro in Willich, das Technische Rathaus uns das Schloss nach vorheriger Terminvereinbarung und Absprache aufgesucht werden.

Die Bibliothek im Brauhaus (BiB) an der Hochstraße in Schiefbahn ist allerdings an beiden Tagen nach dem Donnertag-Feiertag (Christi Himmelfahrt) geöffnet: Am Freitag von 10 bis 15 Uhr und am Samstag von 10 bis 13 Uhr ist das Team der Stadtbibliothek vor Ort.

Es hilft Ihnen weiter

Herr Jacobs Telefon: 0 21 56 / 949-162 E-Mail senden
Herr Adams Telefon: 0 21 54 / 949-649 E-Mail senden