Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Gitarren-Trio und viel Leckeres (archivierte Pressemitteilung)

(Erstellt am 18.08.2022 )

Tripples

Nächster Willicher Feierabendmarkt steht am Freitag, 26. August an

Die nächste Auflage des beliebten Feierabendmarkts im Schatten von St. Katharina steht an: Am Freitag, 26. August, wird der Platz an der Willicher Kirche wieder von 17 bis 22 Uhr zum Treffpunkt für alle, die einen schönen Markt mit Angeboten, Musik, Gastro und Kommunikation zu schätzen wissen.

Es wartet eine Mischung aus kulinarischen Angeboten, Tanz und Musik auf die Besucher. Diesmal wird das Ganze musikalisch umrahmt vom Gitarren-Trio die "TRIPLES“: Obwohl teilweise schon im Ruhestand, gehören die 3 Hobby- Musiker noch lange nicht zum "alten Eisen“: Als Akustik-Gitarren Trio sind sie seit vielen Jahren in der Region unterwegs, sind gern gesehene Gäste bei Stadtfesten, runden Geburtstagen oder Charity–Events - Schwerpunkt ihrer Musik sind stimmungsvolle Oldies der 60- er und 70- er Jahre. Songs der Beatles, Monkees, Beach Boys, Kinks werden mit häufig 3- stimmigem Gesang präsentiert. Mitsingen und Tanzen ist ausdrücklich erwünscht…

Buntes Angebot von Händlern

Es hilft Ihnen weiter

Herr Braun Telefon: 0 21 54 / 949-277 E-Mail senden