Stadt Willich

  • facebook
  • Twitter
  • Google-Plus
  • Youtube

Rathaus & Service

Inhalt

Gratulation und Einladung

(Erstellt am 21.04.2017 )

Brief mit japanischen Schriftzeichen

Marugames Bürgermeister Kaji in Japan deutlich wiedergewählt

Seinem Amtskollegen Masaharu Kaji, dem Bürgermeister der japanischen Stadt Marugame, hat Willichs Bürgermeister Josef Heyes jetzt zur Wiederwahl gratuliert: Kaji war mit einem deutlichen Ergebnis von den Wählern bestätigt worden. Heyes, dessen Brief von Yasuo Inadome, Präsident des Japan-Club-Willich, ins Japanische übersetzt wurde, schreibt an seinen asiatischen Kollegen, dass in der Stadt Willich „mit Spannung die Auszählung des Wahlergebnisses der Bürgermeisterwahl Marugame erwartet" worden sei:

Im Namen des Stadtrates und der Stadtverwaltung darf ich ganz herzlich zu Ihrem deutlichen Sieg bei der Bürgermeisterwahl mit dem Ergebnis von 64 Prozent gratulieren.

Man hoffe nun, die „Bande der Freundschaft und der Partnerschaft zwischen unseren Städten Marugame und Willich" weiter binden können. Außerdem lädt Heyes Kaji als Bürgermeister und eine Delegation der Stadt Marugame zum Besuch der Stadt Willich zum 132. Schützenfest des ASV 1886 Willich (Allgemeiner Schützenverein) im Juli ein:

Ein besonders imposantes Fest der Brauchtumspflege und der Traditionswahrung - über Ihre Zusage würde ich mich sehr freuen.

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Heyes Telefon: 0 21 56 / 949-164 E-Mail senden