Stadt Willich

  • facebook
  • Twitter
  • Google-Plus
  • Youtube

Rathaus & Service

Inhalt

„Hülsemobil" am Start

(Erstellt am 09.04.2018 )

Huelsemobil

Eröffnungsfest für ehemaligen, umgebauten Linienbus

Endlich es ist soweit: Das „Hülsemobil" wird eröffnet. Nach vielen Stunden Arbeit ist es geschafft, das „Hülsemobil" ist fertig. Ein ehemaliger Linienbus, der seit letztem Jahr auf dem Gelände des Jugendzentrums „Hülse" steht, wurde mit viel Liebe und Hilfe vieler Jugendlichen und Sponsoren zum „Hülsemobil" umgestaltet.

"Vollausstattung"

Ausgestattet mit gemütlicher Sitzecke, Kicker, Videoleinwand und vielen Spielen nimmt er nun seinen Dienst auf und wird in Zukunft nicht nur auf dem Hülse-Gelände, sondern je nach Bedarf auch an anderen, jugendrelevanten Plätzen, zu sehen sein. Am Samstag, 28. April, wird Bürgermeister Josef Heyes um 14 Uhr das „Hülsemobil" offiziell eröffnen - und das wird dann mit einem großen Eröffnungsfest auf dem Gelände des Jugendzentrums „Hülse" an der Schiefbahner Straße 1 in Willich, gefeiert.

Alle Interessierten, Nachbarn, Eltern, Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, mit uns dieses Event mit zu feiern. Für das leibliche Wohl und Livemusik mit der Band Breathe ist gesorgt

, so Andreas Baumert vom Jugendzentrum Hülse.

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Gebel Telefon: 0 21 54 / 949-552 E-Mail senden