Stadt Willich

  • facebook
  • Twitter
  • Google-Plus
  • Youtube

Rathaus & Service

Inhalt

Impro-Comedy trifft Kabarett

(Erstellt am 30.10.2018 )

Kabarettist Sascha Korf

Sascha Korf kommt mit „Aus der Hüfte, fertig, los!“ ins Schloss

Sascha Korf kommt mit seinem neuen Programm „Aus der Hüfte, fertig, los!“ am 10. November ab 20 Uhr ins Schloss Neersen:

Es geht ums Sprechen

, ist der Abend überschrieben. Dabei geht es Sascha Korf ums Sprechen: „Die Menschen haben verlernt, miteinander zu reden. Alle kommunizieren nur noch mit Statusmeldungen und Emojis. Wir können uns millimetergenau orten lassen, unsere Schritte und Pulsfrequenz zählen lassen oder unser Leben lang Fantasy-Serien streamen. Und das in Sekunden. Wir schaffen es aber inzwischen nicht mehr, Freunde zum Geburtstag persönlich anzurufen, den neuen Nachbarn Brot und Salz zum Einzug zu schenken, oder dem Fremden zu sagen, dass sich seine Sprache schön anhört…“

Der Wahl-Kölner tritt den Kampf gegen das Verstummen an: Sein Programm ist die pure Kommunikation. Und zwar zwischen Publikum und ihm. Stets charmant und immer unvorhersehbar…

Karten gibt’s noch beim Kulturteam (0 21 54 / 949 630) und bei den üblichen Vorverkaufsstellen.

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Frau Kottal Telefon: 0 21 54 / 949-606 E-Mail senden