Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Infos in lockerer Atmosphäre

(Erstellt am 29.11.2019 )

Infos im No.7

Projektreihe der Jugendberufshilfe „Arbeitgeber stellen sich vor“ gut gestartet

Guter, erfolgreicher Auftakt für die neue Projektreihe der Willicher Jugendberufshilfe „Arbeitgeber stellen sich vor“: Im städtischen Jugendzentrum No.7 konnten Elisabeth Fischedick (Recruterin bei der Firma Siemens) und Silke Hilbrich (Jugendberufshilfe/Stadt Willich) 16 junge Heranwachsende begrüßen.

„Frau Fischedick hat den jungen Besuchern und Besucherinnen sehr anschaulich und informativ die Möglichkeiten einer Ausbildung im Unternehmen Siemens aufgezeigt. Alle Fragen wurden beantwortet – und dabei waren Atmosphäre und Stimmung locker und angenehm“

, resümiert Silke Hilbrich, die nun weitere interessierte Arbeitgeber in der Stadt Willich oder im Umkreis von Willich einlädt, sich an dem neuen Projekt „Arbeitgeber stellen sich vor“ zu beteiligen.

Bei Interesse ist sie (0173-5225638, jugendberufshilfe-willich@t-online.de) die richtige Ansprechpartnerin.    

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Gebel Telefon: 0 21 54 / 949-552 E-Mail senden