Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Komplett „made in Neersen“

(Erstellt am 23.09.2019 )

Szenenbilder aus dem Film

Online: "Der Neue“, Film des No.7 zum Thema „Cybermobbing“

Jetzt ist er online: "Der Neue“, eindringlicher Film des No.7 zum Thema „Cybermobbing“, ist jetzt im Netz zu sehen. Im Film geht es also um das Thema „Cybermobbing“, entstanden ist er im Rahmen des Sommerferienprogramms im Jugendzentrum No.7. Produziert worden ist das Ganze von „Freigesprochen Mediencoaching“, finanziert vom Kulturrucksack NRW.

Szenen aus dem Film

„Schön war, dass die Jugendlichen sich dem Thema - Mobbing - geöffnet haben und ihre Erfahrungen und Erlebnisse in ihren frei erfundenen Film mit einfließen lassen konnten. Wir freuen uns alle sehr, dass der Film so gut geworden ist“, sind sich Silke Hilbrich und Lukas Klehr vom Leitungsteam No.7 einig. Link zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=fpkxT0q6jSg .

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Gebel Telefon: 0 21 54 / 949-552 E-Mail senden