Stadt Willich

  • facebook
  • Twitter
  • Google-Plus
  • Youtube

Rathaus & Service

Inhalt

Motivation genutzt: Turniersieg (archivierte Seite)

(Erstellt am 04.04.2018 )

Gruppenbild asiatischer Fußballer

Japanische Hochschul-Auswahl bei „Toyo Tires" empfangen

Schon (fast) Tradition: Auch Willichs Bürgermeister Josef Heyes begrüßte jetzt die Fußballer der Japanischen Highschool Selection, die in der Europazentrale von „Toyo Tires" an der Halskestraße in Willich-Münchheide unter anderem von Toyo-Präsident Kenta Kuribayashi, Vize-Präsident Tomoyoshi Shirako und Europa-Marketing-Manager Mike Rignall empfangen wurden. Hintergrund: Zum dritten Mal unterstützt das Unternehmen als Sponsor die „U19-Champions-Trophy" Ballverein 04 Düsseldorf, die seit 1963 ausgespielt wird - in diesem Jahr waren unter anderem die U19-Mannschaften von Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf und Werder Bremen mit von der Partie. Übrigens konnten die Kicker aus dem Reich der Mitte das Turnier in diesem Jahr für sich entscheiden - im Endspiel setzten sie sich gegen die Nachwuchs-Fohlen mit 2:1 durch.

„Wer erfolgreich sein will, dem steht alles offen. Verzicht und Anstrengung - das sind die Grundlagen für Erfolg".

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Heyes Telefon: 0 21 56 / 949-164 E-Mail senden