Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

Offen für Anregungen

(Erstellt am 14.09.2021 )

Blick auf die Notunterkunft an der Acketrstraße in Willich

Stadt lädt zu „Außenbesichtigung“ der Notunterkunft an der Ackerstraße ein

Die Stadt lädt zu einer Informationsveranstaltung in Sache Notunterkunft Ackerstraße ein: Im Rahmen einer Bürgerinformation hatte die Verwaltung bereits alle interessierten Bürger über den Fortgang der Notunterkunft auf der Ackerstraße ausführlich informiert und Rede und Antwort gestanden. Nun gibt es noch eine „Außenbesichtigung“ des Areals; der Wunsch danach war von Teilnehmern im Rahmen der ersten Veranstaltung geäußert worden.

Treffpunkt ist vor dem Eingang (Am Alten Sportplatz) des Areals an der Ackerstraße 6 am Dienstag, 21. September, um 17.30 Uhr. Weitere Infos gibt’s bei Marco Härtel, Teamkoordinator der Wohnungsstelle (0 21 54 -949 550, marco.haertel@stadt-willich.de), der betont, dass beim Termin gerne Anregungen und Hinweise zur äußeren Gestaltung des Gebäudes aufgenommen werden.

Aufgrund der Vorschriften der aktuellen Corona-Schutzverordnung muss beim Termin (in Analogie zur Regelung in einer Warteschlange) mindestens eine OP-Maske zu tragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es hilft Ihnen weiter

Herr Härtel Telefon: 0 21 54 / 949-550 E-Mail senden