Stadt Willich

Rathaus & Service

Inhalt

„PoolBeatz“ die Zweite…

(Erstellt am 13.11.2019 )

Drei DJs

Poolparty kam in der Bütt gut an / Neuauflage am 23. November

Die Premiere im Juni war ein Ankommer – jetzt geht die Poolparty im Willicher Schwimmbad „De Bütt“ in die zweite Runde. Für Bad-Leiter Philipp Bauknecht und DJ und Producer Leon Brooks war schnell klar, dass eine Neuauflage am Samstag, 23. November, ab 19 Uhr ansteht:

„Gemeinsam mit einem tatkräftigen Team aus Bademeistern, Sicherheitskräften und Freunden soll am Ende der Saison nochmal richtig abgefeiert werden“,

DJ in Aktion

so Bauknecht. Geplant sind eine Lightshow, Water-Toys sowie Cocktailbar und einige andere Neuheiten. Auch bei der Neuauflage der Veranstaltung soll die Mitnahme von Getränken ins Becken wieder gestattet sein. Als Sponsoren und Unterstützer der Veranstaltung sind dieses Mal die „Stadtwerke Willich", der Versicherer „Provinzial" sowie „Willich erleben" mit an Bord.

Drei am Start

Für die musikalische Gestaltung sind neben Leon Brooks noch der Dortmunder DJ „RELOVA“ sowie der aus Hamm kommende DJ und Veranstalter „Juf-X“ gebucht. „RELOVA“ hat sich in der Szene bei Auftritten auf dem Farbgefühle Festival, Ruhr in Love und Project X Bochum einen Namen gemacht, der aus Hamm kommende „Juf-X“ ist in der DJ- und Club-Szene etabliert, bespielte bereits das Panama Open Air und fungiert als Veranstalter der „Welcome To My House“ Party-Reihe sowie des „Welcome To My Garden“ Festivals in Hamm.  

„Durch ein musikalisch abwechslungsreicheres Spektrum, möchten wir ein breiteres Publikum ansprechen“

erläutert Brooks.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort im Vorverkauf für 8 Euro an der Kasse im Bad (Abendkasse, so noch vorhanden, 9 Euro) oder bei “freien Promotern an den Schulen“, so Bauknecht.

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Herr Bauknecht Telefon: 0 21 54 / 949-496 E-Mail senden