Stadt Willich

  • facebook
  • Twitter
  • Google-Plus
  • Youtube

Rathaus & Service

Inhalt

Treffpunkt am Diepeshof (archivierte Seite)

(Erstellt am 10.04.2018 )

Cover Broschüre Radwandertag 2018

Vorschau auf den 27. Niederrheinischen Radwandertag am 1. Juli

Noch ein bisschen hin - aber der 27. Niederrheinische Radwandertag am 1. Juli wirft schon wieder seine Schatten voraus, die in diesem Falle unter anderem von den bereits hän-genden Ankündigungsplakaten stammen.

Fünf Routen durch Willich

Insgesamt gibt es niederrheinweit 64 Veranstaltungsorte mit 82 Radrouten, und auch die Stadt Willich ist wieder mit von der radelnden Partie: Willicher Treffpunkt für Teilnehmer wird in diesem Jahr am Diepeshof (Diepenbroich 57 in Schiefbahn) sein. Durch Willich werden fünf Routen laufen:

  • Route 50: Kempen-KR-Meerb.-Willich-TöVo-Kempen (98 km)
  • Route 56: Willich-TöVo-Willich (30 km)
  • Route 70: MG-Viersen-Willich-MG (61 km)
  • Route 84: Meerbusch-Willich-Kaarst-Meerbusch (50 km)
  • Route 85: Kaarst-Willich-Kaarst ( 24 km)

Für weitere Infos ist Sonja Janssen vom Geschäftsbereich Schule, Sport und Kultur (0 21 54 / 949611, E-Mail: sonja.janssen@stadt-willich.de) die richtige Ansprechpartnerin. Weitere Detailinformationen mit Plänen auch zu den Touren gibt es aber auch ab Ende April auf der Seite des Niederrhein-Tourismus' => (https://niederrhein-tourismus.de/radwandertag/), und kurz vor der Veranstaltung wird es via Presse auch noch genauere Informatio-nen zu Zeiten und Orten geben.

Kontakt - für Details bitte Namen auswählen

Frau Janssen Telefon: 0 21 54 / 949-627 E-Mail senden