Schlossfestspiele Neersen

  • Logo Facebook

Unternavigation

Kultur & Bildung

Inhalt

Podcast: 47877 - Post aus Willich

Der Willich Podcast mit Reinhild Köhncke und Sven Post.

Die Stadt Willich hat schon vieles zu bieten - einen Podcast bisher aber nicht. Und wenn nicht jetzt, wann dann?!

Die beiden Podcaster Reinhild und Sven vor blau-gelbem Hintergrund und dem gezeichneten Schloss Neersen. Dazu der Schriftzug 47877-Post aus Willich Mit Reinhild Köhncke und Sven Post – bekannt von den Festspielen Neersen- wurden die passenden Moderatoren und Partner für dieses Projekt gewonnen.

Was aber können die Zuhörer/innen im Podcast mit dem Titel 47877- Post aus Willich erwarten?

Gespräche mit Menschen, die mit Willich eng verbunden sind, die etwas über ihre Stadt, über die Willicher/innen zu erzählen haben, die sich auch darauf eingelassen haben, Persönliches aus ihrem Leben zu erzählen.

Mit informativen, offenen, tiefgründigen und unterhaltsamen Episoden sollen die Zuhörer/innen zukünftig alle 2 Wochen, und zwar immer freitags, auf ihren Willicher Podcast zugreifen können.

Der Podcast kann über diese Seite sowie die folgenden Internet-Diensten gefunden werden:

September 2021: Die Unbezwingbaren

Thomas Prell-Holthausen, Burkhard Brörken, Andreas PäßlerIn Folge 12 sprechen wir mit Thomas Prell-Holthausen, Burkhard Brörken und Andreas Päßler, den Direktoren des Lise-Meitner Gymnasiums in Anrath, der Robert Schuman Europaschule Willich und des St.Bernard Gymnasiums Schiefbahn über die Zukunft der Schule, Bruce Springsteen und warum ein guter Direktor auch ein Spinner sein kann...

Die zwölfte Folge mit den Schulleitern gibt's ab Freitag, 24. September, auf die Ohren!

Also, um es mit unserem Moderatorenteam zu sagen:

Setzt euch hin, macht es euch bequem, nehmt euch einen Kaffee oder ein Stück Kuchen, genießt die nächsten 60-90 Minuten.

 

Kontakt

Fragen, Anregungen, Kommentare, Vorschläge zum Podcast? Dann schreibt uns unter podcast@stadt-willich.de

Oder ruft uns an unter der 02154 / 949 - 606 bzw. - 611