Stadtbirne gepflanzt

Abschiedsgeschenk der Stadt Willich für Brigitte Schwerdtfeger im Schlosspark hinter dem Schloss Neersen gepflanzt

Pflanzung der Stadtbirne im Schlosspark

Bei sommerlichen Temperaturen wurde heute das Abschiedsgeschenk der Stadt Willich für die ehemalige Beigeordnete Brigitte Schwerdtfeger im Schlosspark gepflanzt. Bürgermeister Christian Pakusch und Brigitte Schwerdtfeger legten selber Hand an und pflanzten die ca. 7 Jahre alte Stadtbirne auf der großen Wiese am Schloss Neersen ein. Den Baum hatte Schwerdtfeger am 12. April anlässlich ihrer offiziellen Verabschiedung nach 37 Jahren Dienst in der Stadt Willich geschenkt bekommen. Schwerdtfeger freute sich sichtlich nach getaner Arbeit und hofft, dass die Stadtbirne kräftig wächst und gedeiht.