Scheich, Teufel und "Fun4You"

Der nächste Pop-up-Biergarten lädt mit bewährter Mischung am 21. Juni von 17 bis 22 Uhr auf den Anrather Alleeschulhof ein

Pop up Biergarten Anrath 8 2023

Die bewährte und zuletzt enorm erfolgreiche Mischung wartet auf die Gäste: Der nächste Pop-up-Biergarten auf dem Anrather Alleeschulhof steht am 21. Juni von 17 bis 22 Uhr an. Die musikalische Begleitung kommt diesmal von "Fun4You", für den Gastro-Lieferservice steht die „Pizzeria Piccola“ von der Jakob-Krebs-Straße 13 in den Startlöchern. Als Händler vor Ort sind der „Teig Scheich“ mit Crêpes und Waffeln, die „Teufelsküche“ mit Currywurst, Bratwurst und Pommes sowie „grEAT'z- The Freshfood Truck“ mit Burgern & Fries am Start. Für die Getränke sorgt „Willicher Pils“ auch mit Königshofer Altbier, „Glanzberg“ mit Weinen und „Spirits-NRW“

Bei „Fun4You“ handelt es sich um ein Trio „gestandener Musiker, die bereits in der Vergangenheit in vielen Bands mit Erfolg und Spaß, Ihrer großen Leidenschaft – der Liebe zur Musik – nachgegangen sind“, so die Selbstbeschreibung: Eine „kleine, aber feine Partyband" um Sängerin Heidi Knierim, Nino Schopper (Gesang und Keys) und Peter Küppers (Gesang und Gitarre) macht Musik

„von den 70er Jahren bis zur heutigen Zeit – und der Spaß steht dabei absolut im Vordergrund“.

so die Band.

Interesse an Lieferservice?

Übrigens können sich „ortsansässige Gastronomiebetriebe weiterhin gerne am Lieferservice zum Pop-up-Biergarten beteiligen“, so Sigrid Wensierski vom Willicher Stadtmanagement (02156 -949 387).