WAS’N Fest – weiter geht’s im Herbst

Reihe der Feste für Willicher Seniorinnen und Senioren geht in die zweite Runde: 4. Oktober in der Josefshalle, 27. Oktober Kulturhalle

Eingang der Josefshalle in Anrath

WAS’N Fest - die beliebte Reihe der Feste für Willicher Seniorinnen und Senioren geht nach ihrem Auftakt in Willich und Neersen im Frühjahr in die zweite Runde: Im Herbst geht es weiter mit WAS’N Fest in Anrath am 4. Oktober in der Josefshalle, das dann passend zum “Oktoberfest” mutiert: Für Wies’n-Stimmung sorgt Entertainer, Musiker und Sänger Dennis Bongardtz mit seinem Akkordeon. Mit dabei sind auch Heinz Brings mit seiner steirischen Harmonika und die Line Dance Gruppe “Lucky Ladies”. Wer möchte,  darf gerne im passenden Outfit mit Dirndl und Lederhosen feiern.

Kostenloser Bus-Shuttle

Den Abschluss der Reihe bildet dann das Fest am 27. Oktober in Schiefbahn. In der Kulturhalle klingt die Saison stimmungsvoll mit einem “Herbstfest” aus. Das Duo Manatee Music mit Franka von Werden und Tim Steiner spielt Lieblingslieder aus 70 Jahren Musikgeschichte, un0terstützt werden sie von Kindern der OGS Hubertusschule und den “Line Dance Ladies” des TV Schiefbahn, die das Programm abrunden.

Ein kostenloser Bus-Shuttle bringt die Gäste aus den anderen Stadtteilen zum Veranstaltungsort. Wer den Service nutzen möchte, kann sich verbindlich unter Telefon 02154- 949 657 bis drei Wochen vor der Veranstaltung anmelden.

Eintrittskarten für 5 Euro in den Begegnungsstätten und bei der Seniorenstelle - darin enthalten sind ein Stück Kuchen und Kaffee. Kartenvorverkauf zu den üblichen Bürozeiten in den Begegnungsstätten in Willich (Kaiserplatz 1), Anrath (Kirchplatz 9-11), Neersen (Minoritenplatz 29), Schiefbahn (Hochstraße 67), KRUMM (Hülsdonkstraße 203).

Für weitere Informationen steht die Seniorenstelle der Stadt Willich (Gießerallee 6) unter 02154/949 657 gerne zur Verfügung.

•    WAS’N Fest Anrath – Josefshalle – Oktoberfest Mittwoch, 4. Oktober, 15 bis 17 Uhr (Einlass 14 Uhr)

•    WAS’N Fest Schiefbahn – Kulturhalle – Herbstfest Freitag, 27. Oktober, 15 bis 17 Uhr (Einlass 14 Uhr)